Fanenbruck:

Was uns als Marke ausmacht!

Über uns:

Fanenbruck gestaltet Gebäude: Komfortabel, sicher, nachhaltig und intelligent. Als Anbieter der Haus- und Gebäudetechnik sind wir ein modernes Traditionsunternehmen mit einem motivierten und gut ausgebildeten Team. Wir haben bei unserer Arbeit stets das ganze Gebäude und seinen optimalen Betrieb im Blick.

gegr.:

1869

Über 150 Jahre Erfahrung

100

+

Projekte pro Jahr

Geschichte

Unsere Wurzeln reichen zurück bis ins Jahr 1869. Damals als Kupferschmiede gegründet, haben wir uns zum Hochtechnologieunternehmen in der Haus- und Gebäudetechnik entwickelt. Moderne Gebäude mitzugestalten und Technologie sowie niedrige Energiekosten zusammenzubringen treibt uns an. Dabei halten wir unsere handwerklichen Wurzeln in Ehren.

Unsere Werte

Zuverlässigkeit

Wir erledigen die uns übertragenen Arbeiten zuverlässig und gründlich. Dazu zählen Termintreue genauso wie sauberes Arbeiten. Dies gilt für unser gesamtes Team und ist gemeinsam mit dem Vertrauen die Basis jeder Zusammenarbeit.

Vertrauen

Vertrauen ist im Team genauso unverzichtbar wie in der Kundenbeziehung. Unser Wort halten, bestmöglich beraten und eine gute Qualität in der Umsetzung liefern. All dies und vieles mehr gehört für uns zum Grundwert Vertrauen dazu.

Innovation

Wir lieben es Probleme zu lösen und Innovationen voranzubringen. Die Gebäudetechnik entwickelt sich rasant und es gibt neue Möglichkeiten Gebäude komfortabel, sicher und energiesparend werden zu lassen. Wir finden auch innovative Wege, die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden zu erfüllen.

Exzellenz

Die bestmögliche Lösung für unsere Kundinnen und Kunden finden und realisieren. Das treibt uns jeden Tag an. Wir geben uns nicht zufrieden, bilden uns stetig fort und halten die Exzellenz im Handwerk hoch.

Unser Team

Gemeinsam mit einem starken Team arbeiten wird mit Leidenschaft an den Gebäuden von heute und morgen mit. Unser gewerkübergreifendes Team mit 60 Mitarbeitenden verfügt über umfangreiche Kompetenzen im Bereich der Haus- und Gebäudetechnik: Von Elektro über SHK bis hin zur Sicherheitstechnik sind wir breit und meisterlich aufgestellt.

Als zukunftsgewandtes Unternehmen gehören regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen des Teams für uns selbstverständlich mit dazu. Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden bei der beruflichen Weiterentwicklung. Wertschätzung, Serviceorientierung, Freude bei der Arbeit und eine faire Bezahlung sind maßgebend für unser Team.

Sie wollen mehr erfahren oder wünschen eine persönliche Beratung?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns!